Wie näht man dieses unglaubliche Kleid?

ICH STERBE <3 - (Kleid)

3 Antworten

Dass dies nicht nur ein Kleidungsstück sondern ein absolutes Design-Meisterwerk ist hast du ja erkannt .

Die Frage ist , ob du es tatsächlich nachnähen willst oder ob die Frage eher rhetorisch ist .

Selbst wenn du es schaffst , den Schnitt , das Material , die Stickerei und die Blütenapplikationen so herzustellen wäre eine normalgewachsene Frau zu klein , um es zu tragen und der Effekt wäre bei weitem nicht so schön......

Wenn du konkrete Fragen zum Nähen hast .....bitte - nur zu !

Mit Nadel und viel Zwirn.

wie jedes andere auch - man braucht schnittmuster