Wie nach zusammensein fragen?

3 Antworten

Hallo Unknownhaha250

Treff dich mit ihr und sag ihr wie du dich fühlst. Sag ihr, dass du Gefühle für sie hast und dass du sie liebst. Pack einfach all deinen Mut zusammen und wenn sie das gleiche fühlt wirst du dankbar sein, dich getraut zu haben.

Das wird schon:, viel Glück! :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt.

Unkownhaha250
Fragesteller

Vielen Dank, heute sind es 5 Wochen! 🥰

Wenn du mit ihr zusammen sein willst habt ihr euch doch bestimmt schon öfter getroffen bzw redet mit einander oder? Ansonsten würde ich empfehlen erstmal mehr aufs Kennenlernen zu gehen. Wenn sie dann auch Gefühle hat wirst/ würdest du es merken und dann sollte dir das fragen auch nicht so schwer fallen oder du hast glück und es ergibt sich einfach durch ein paar Situationen oder sie fragt. Ansonsten, tut mir leid, hilft halt wirklich einfach fragen. Kannst ja auch auf neumodische "kindertour" gehen und über WhatsApp oder sowas fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Also klar ist direkt ansprechen am schönsten, aber wahrscheinlich auch am schwersten... Ich fand die Idee mir dem Brief ehrlich gesagt nicht schlecht, auch wenn sie ein wenig altmodisch ist. Mich hätte das glaub nicht gestört. Du könntest es theoretisch auch bei einem Telefonat fragen oder so.

Aber auf keinen Fall über WhatsApp o.ä!!