Wie Mutter von Hund überzeugen?

3 Antworten

also du kannst ja einen plan machen z.B. wann du mit ihm rausgehst etc. nenne aber auch viele  Vorteile die dadurch entstehen also das du mehr an die frische Luft kommst etc. (was auch helfen könnte der Hundeblick ;) )

lg und hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was bei mir geholfen hat ihr alle Informationen zum Tier zusammen schreiben(Alle auslaufzeiten, Futter etc. ) und auch dafür sorgen das wenn ihr keine zeit habt das du den Hund irgendwo über den Zeitraum abgeben kannst.Als ich die Sachen hatte hat mit meine Mutter den Hund gekauft.