Wie muss ich mich beim schnuppern verhalten?

2 Antworten

Hi :)
Einfach interessiert wirken, nett und höflich sein. Die Aufgaben, die du bekommst bestmöglich und ordnungsgemäß erfüllen. Das dürfte hinhauen.
Viel Spaß!! :D
Viele liebe grüße kklszjklm!! :*

Wenn du nicht definierst was du mit schnuppern meinst , kannst du lange auf eine Antwort warten xD

Aber ich weiß was du meinst.

Ein Schnuppertag in einem Unternehmen ist ein Einblick was dort abläuft.

Du bist also da um zu schauen obs dir zusagt oder nicht, fragst Fragen, erhälst Einblick im Tagesablauf des Unternehmens und Verhälst dich normal