Wie muss ein Mann aussehen um einer Frau zu gefallen?

9 Antworten

Also wir (w18) haben uns dazu gerade beratschlagt. Ist natürlich unterschiedlich für jede Frau, jeder findet etwas anderes attraktiv, aber folgende Dinge finden wir beide anziehend:

*groß(mindestens 10cm größer als man selbst)
*Intelligenz ist attraktiv (zwar nicht äußerlich, aber trotzdem)
*Breite Schulter
*Nicht allzu großer Bauch
*Wir beide bevorzugen eher dunkle haarfarben
*gepflegtes Aussehen
*Markante Wangenknochen
*Keine starke Rücken- oder Brustbehaarung
*Keine ganz langen Haare

Natürlich ist der Charakter dem allen vorzuziehen, und diese Dinge total subjektiv. Vielleicht helfen diese Ansichten trotzdem weiter.
Lg

Die Frage ist echt sinnlos 😂😂 sorry, aber du kannst mir nicht sagen, dass dir JEDE Frau gefällt. So ist es auch umgekehrt. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Darüber kann man eigentlich ziemlich froh sein, wäre ja blöd, dann bekommen manche ja gar keine Chance. Außerdem muss ich persönlich sagen, der Charakter entscheidet, wie hübsch das Aussehen ist. Das ist zumindest meine persönliche Meinung. Wenn einer Frau dein Charakter gefällt, kann sie dein Aussehen auch lieben. Dies muss übrigens nicht immer zutreffen, auf gewisse Dinge solltest du schon noch achten. Wie z.B. gute Hygiene. Dinge wie Intimrasur ist wiederum individuell, jedoch stehende meisten eher auf rasiert 😉

Liebste Grüße
Lenchaan

Nun es gibt 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt.

Eine Umfrage würde lange dauern.

Deshalb beschränke ich mich auf mein Umfeld und die Frauen, die sich in ihm befinden.

Diese Frauen sind bunt durchgemischt, deshalb glaube ich, hat meine Beobachtung einen gewissen Wert (oder auch nicht).

In meinem Umfeld gibt es deutsche Frauen, türkische Frauen, Griechinnen, Italienerinnen, Irinnen, Engländerinnen, Französinnen, Niederländerinnen, Belgierinnen, sogar eine Australierin ist dabei.

Würde ich sie fragen, würde mir jede wahrscheinlich einen Mann beschreiben, der dem "Ideal" ihres Kulturkreises entspricht, weil die Frage viel zu abstrakt ist.

Tatsache ist, dass die meisten Frauen - egal welcher Nationalität - im Fall des Falles ihr Augenmerk eher auf die inneren Werte legen und nicht auf Äußerlichkeiten.

Frauen mögen galante, ritterliche Männer, die sie respektieren.

Wenn ein Mann offen, ehrlich und liebevoll ist, scheren sich die meisten Frauen wenig um das Aussehen, die Nationalität, Religion oder den sozialen Status.

Der  "am besten aussehende Mann" ist für Frauen immer der, der "der Richtige" ist.

Dieses Konzept von "Mr. Right" hat was von der Trinität: es ist ein Mysterium.

Da soll einer die Frauen verstehen....

Jede Frau hat einen unterschiedlichen Typ achte darauf das du gepflegt wirkst und ansonsten sei du selbst :)

Das ist für jeden unterschiedlich.