wie muntert man am besten jemanden auf? :-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem man ihm zuhört, man für ihn da ist, egal was ist und ihm jemanden zum reden anbietet. Das reicht dann oft mals schon aus.

sinaqaud1
Fragesteller

Ich kann im leider in letzter Zeit gar nicht zuhören, da er sich irgendwie mir gegenüber verschließt ( aber, nicht nur mir ) habe ich selbst schon getan, aber er meinte ich mache immer daraus ein zu großes Drama und er hätte nur dauerhafte schlechte Laune ich bin aber sehr besorgt um ihn, es liegt daran das er Hass gegen die Menschheit plötzlich hat.

und vielen Dank für deine Antwort! :-)

Also ich tu dann immer so,dass ich selber voll gut drauf bin,reg mich über irgendwelche Leute auf,das ihn/sie zum lachen bringt und schlage irgendwas vor,was man machen kann.Kino,shoppen,Film anschaun,etc.. Anscheinend soll Schockolade jaglücklich machen,aber auf die Dauer wird man da ganz schön fett :D

lG

Der Person Witze erzählen und vll. lustige Sachen die dir schon passiert sind.. :)

sinaqaud1
Fragesteller

Ich kann sowas leider gar nicht, und ich denke ihm würde das nicht wirklich weiterhelfen dennoch vielen Dank! :-)

Mit Schockolade :D ...naja und ausserem kannst du jemanden schon aufmuntern wenn du ihm zuhörst , im also ein offenes ohr schenkst

sinaqaud1
Fragesteller

Werde ich ihm kaufen, wenn wir uns Treffen. Er verschließt sich leider seit ein paar Tagen mir gegen über seitdem er diese schlechte Laune hat und hass auf die Menschheit ..

Dankeschön, für deine Antwort! :-)

aufmuntern weshalb? Liebeskummer? Depressionen? Oder weshalb sonst?

sinaqaud1
Fragesteller

Er habe hass gegen die Menschheit seit ein paar Tagen und schlechte Laune seit genau 3 Tagen, und ich nerve ihn nur noch und er meine ich mache ein zu großes Drama immer als ich meinte ich würde immer für ihn da sein wenn, etwas wegen seiner Familie ist usw.

Dankeschön, für deine Antwort ich werde sie morgen als hilfsreichste Antwort wahrscheinlich auszeichnen, da es mir gefiehl das du nach gefragt hast weshalb - Ich kann das leider gerade nicht weil ich seit weniger als einer Stunde angemeldet hier bin. :-)