Wie motivier ich mich gleich zu arbeiten würde lieber weiter zocken kennt ihr das?

6 Antworten

Denk an die unbezahlten Rechnungen welche du sonst bald haben wirst ;-)

Ich sitz den ganzen tag am PC und zocke aber nein, kenn ich nicht. Man muss auch wissen wann man aufhören sollte. Gibt halt dinge die sind wichtiger als Zocken.

Klar. Dem Hobby nachzugehen ist immer schöner als zu arbeiten, ich weiß gar nicht was andere hier gleich auf die "geh zum Arzt" Schiene fahren 😂

Naja wie dem auch sei. Setze dir einen festen Zeitpunkt wann du an die Arbeit gehen "möchtest" und zieh den dann durch

Wenn du mit Arbeit einen Job und nicht z.B. Schulaufgaben meinst ist die Zeit ja ohnehin schon vorgegebenen 😂 Einfach Augen zu und durch 😅

denk einfach so dss wenn du arbeiten gehst mehr games kaufen kannst und besser setup haben kannst

Nein kenn ich nicht. Ich weiss, wann es Zeit ist, aufzuhören und der Pflicht nachzugehen.

Haircare94
Fragesteller

Dann hast du noch nie Richtig nen game gesuchet

verreisterNutzer  19.08.2020, 14:08
@Haircare94

nein, ich hab in meinem Leben wichtigeres zu tun, als den halben Tag vorm Bildschirm zu sitzen und virtuellen Gegnern nachzujagen.

Hol dir mal Hilfe. Du bist ein echter Suchti! Das ist eine Krankheit, die dich in den Ruin treiben kann, in jungen Jahren schon.

verreisterNutzer  19.08.2020, 14:14
@Haircare94

ist mir doch egal. Wenns dir auch egal ist, brauchste ja deswegen keine Frage hier zu starten...!