wie montiere ich den Fischer Fahrradcomputer Trend an meinem Fahrrad ?

2 Antworten

Wenn man sich die Befestigungsteile anschaut, ist das doch eigentlich selbsterklärend. Sensor an die Gabel, Speichenmagnet in Höhe Sensor mit 2 bis 5 mm Abstand zu diesem usw.. Kabelbinder (falls beiliegend) durch die Schlaufen ziehen, um Lenker/Gabel führen, einfädeln, festziehen und überstehende Enden abschneiden. Vorher Gummistücken unterlegen als Verdrehschutz.

Eine Montageanleitung wird ja wohl beiliegen.

Pcraft
Fragesteller

das tut sie leider n9icht nur eine Bedienungsanleitung