Wie mit Teachercush umgehen?

6 Antworten

Also ganz allgemein ist eine liebes Beziehung zwischen Lehrer*in und Schüler*in verboten...

wenn du's ihr erzählst, würde sie höchstwahrscheinlich keine Beziehung mir dir eingehen, da sie sich damit strafbar macht...

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 19:15

Klingt Logisch

Chris13613  05.01.2024, 05:32

Es ist auch unmoralisch

Hallo☺️,

Grundsätzlich ist so eine Beziehung erst mal verboten.

Aber ich würde einfach ehrlich sein und gucken, wie sie reagiert.😊

lG

Deniz W16🥰☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, es ist sowieso verboten. also solltest du dir keine hoffnungen oderso machen. du solltest einfach respektvoll sein, schliesslich ist sie deine Lehrerin. man sollte sich in keine Lehrer verlieben. ich weiss man kann es nd unbedingt beeinflussen aber ja

Gar nicht. Ich würde mich gar nicht auf sie fokussieren ich mir eine Person in deinem Alter suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich sagst du nichts, die hat es längst peinlich bemerkt, dass du sie mit Herzchenaugen anstarrst, und wenn du da weiter herumspielst und das ganze konkretisierst, endet es in einer Katastrophe, wie so oft zuvor schon.