Wie mit menschen umgehen die einfach immer recht haben wollen aber dumm sind?

8 Antworten

ich hab viele leute in meinem umfeld die meinen immer recht zu haben. ich glaub dass beste wäre es einfach zu ignorieren auch wenn es einen wirklich aufregt.

Lern von deiner Freundin. Die hat es wohl schon jahrelang ertragen.

Yugi2000
Fragesteller

Nein sie glaubt das meiste sie hat von solchen Themen nicht allzu viel ahnung

geht eigentlich nicht. Muss man lernen zu ignorieren.

Yugi2000
Fragesteller

Ja ist schwierig. Man hört den Müll den er von sich gibt leider zu oft und muss darauf reagieren sonst glauben die anderen menschen das ja noch (freundin, etc.)

Quintes78  05.03.2024, 23:58
@Yugi2000

Kenn solche Menschen auch. Notfalls halt einfach mal mit ihm reden das er leise sein soll

Am besten mit ihm nicht mehr reden.wenn er das nicht checkt dann einfach in irgend einer Ecke wo euch keiner sieht mit ihm in Ruhe reden.

Aber glaub mir wenn du so jemanden eine abhaust der wird es nie weiter sagen 😂

Einfach reden lassen uns aich sein Teil sich denken

Nämlich denk dran: "Dumme kannst Du nicht schlau machen!" - egal, was für Mühe Du Dir gibst.

Deshalb, lass sie einfach laufen, irgendwann kommen sie selbst darauf.