Wie mit Mädchen reden?

5 Antworten

Sei „einfach“ ganz du selbst, verhalte dich wir bei allen anderen Menschen auch und versuche auszublenden, dass du diesen Menschen „besonders“ findest. Die Nervosität kommt ja dadurch, dass du Sorge hast, dass jemand, der dich interessiert, von dir einen komischen oder gar negativen Eindruck bekommen könnte und leider verstärkt sich das dann. Je „normaler“ du dich verhältst, desto eher hat dein attraktives Gegenüber auch einen authentischen Eindruck von dir, also versuche einfach nicht, irgendetwas vorzuspielen, auf die Gefahr hin, dass du evtl. auch nicht gut ankommen könntest…

Hey guten Morgen,

das was ich jetzt schreibe, habe ich selbst jetzt noch nie gemacht. Ich bin eine Person, die erstmal sehr schüchtern und zurückhaltend ist, wenn ich ein hübsches Mädchen oder eine hübsche Frau sehe.

In der heutigen Zeit ist das ja leider schon Standard, dass man nach dem Insta oder Snap fragt, auch wenn ich das nicht schön finde.

Aber vielleicht ist das für schüchterne Menschen wie uns, eine gute Chance, Kontakt mit einem Mädchen oder einer Frau aufzunehmen.

Meine Wunschvorstellung, wie es am schönsten wäre.

Man sieht diese eine Person täglich und man spricht sich irgendwann an, spricht immer mehr miteinander und tauscht irgendwann Insta, Snap und oder die Nummern aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Dann übe mit weniger attraktiven Mädchen. Mit dem Erfolg kommt deine Sicherheit.

LOL, du willst ein Meister werden ohne jegliche Ahnung und Übung. Bruder, Übung macht den Meister, radiant wirst du eh nicht, aber trotzdem muss man üben, um etwas zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Hsjsid
Fragesteller

💀🤣

Maxim575  26.02.2024, 11:46
@Hsjsid

Nee, also sei mir ned böse, aber ich war letztes Jahr auch so. Aber wenn du mit denen anfängst zu reden, dann läuft es ganz gut. Versuche, sich nicht darauf zu konzentrieren, dass sie hübsche Mädels sind. Und wenn du mal so weit bist, dass du nicht viel zu schüchtern bist und auch mal coole Sprüche oder selbstsicheres Verhalten hats (nicht übertrieben), dann werden sie wegen dir rot 😉

Mit dem Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung