Wie mit Hip Hop anfangen?

1 Antwort

Mach es doch so wie alle es schon immer gemacht haben: schau es dir von anderen ab?

Such dir Videos wo getanzt wird, aber am besten keine Gruppenchoreographien für die Bühne, sondern wo einzelne Leute tanzen, schau dir Moves an und was dir

davon gefällt, das übst du einfach nach. Für ganz klassische Schritte, die jeder kennt und die wahrscheinlich auch schon alt sind, gibt es ja auch tutorials auf ytube :P