Wie mit einem Mädchen schreiben? Gesprächsthema?

5 Antworten

Hab auch mal einen jungen so kennengelernt fang halt immer an mit Hey wie geht's und so weiter und erzähl auch was von dir was witziges oder was dir mal passiert ist Finde es immer langweilig wenn man jetzt nur fragen stellt sondern wenn man auch was erzählt von sich aus und sie wird es dann auch bald machen :)

- Hobbys
- Schule
- über Leute reden
-über Lehrer lästern
- Welches  Mädchen / jungen magst du am liebsten ?
- was hälst du von mir ? Fragen
- Über Träume reden( reisen , Zukunft )
- fragen , ob sie schon mal einen Freund hatte
- erzählen was man heute macht / morgen / wannauchimmer
_ Sagen dass das Profilbild schön ist ( kommt immer gut )
- Charaktereigenschaften ( was findet sie bei Jungs / Mädchen gut )
- über youtube / Fernsehen / Apps

Hoffentlich ist was dabei , sei nett zu ihr und frage sie auch zurück , zB wenn sie fragt wie es dir geht . Frage unbedingt nach einem Treffen uns wenn du merkst dass das Nciht klappt mit dem Gespräch sag das du off musst

Liebe grüsse

Dann versuche Sie doch kennen zulernen frag Sie was interessiere dich für das was Sie sagt und frag weiter nach:) Und irwan kommt ihr halt bei einem Thema an worüber ihr dann schon sprecht :)

Was machst du so in deiner Freizeit(Hobbys)?
Welche Schule besuchst du?
Hast du Geschwister?
Musikgeschmack?...
Blabla bla! Du musst halt dann immer aus diesen Fragen was neues leiten. Wenn sie dir zum Beispiel von ihrem Lieblingskünstler erzählt hat, informiere dich schnell einwenig über die Person und bilde neue Themen.
Desto mehr Interesse du zeigst, umso sympathischer kommst du rüber.

Frag nach Ihren Hobbys oder etwas das dich interessiert. So findet man immer Gesprächsthemen :)