Mädchen treffen, aber wie soll ich es dazu bringen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach schreiben ob sie lust hat mit dir mal was essen zu gehen, kino, stadt, feld, park, eis, zu hause usw

Einfach fragen. Oder wenn ihr gemeinsame interessen habt,z.B. ihr beide nen Kinofilm gut findet der gerade läuft, kannst du sie ja einfach fragen ob ihr den zusammen gucken wollt.

Hallo goodperson!

Ändere deine Einstellung! Du willst das Mädchen dazu bringen das sie was mit dir unternehmen möchte, hast aber unterbewusst Angst das sie eigentlich null Interesse an dir hat und möchtest daher von uns bzw. mir wissen  wie du sie dazu bringst trotzdem mit dir was zu unternehmen? Kommt das deinen Gedankengängen nahe? Wenn ja. Hör sofort auf damit so zu denken.

Stell dir lieber vor wie sehnsüchtig sie auf ihr Händy starrt, Whatsapp immer wieder auf und zu macht und sich fragt. "Wann schreibt er endlich, ob er was mit mir machen will?"  Und da willst du sie noch überreden? Komm Junge! Du würdest einfach sagen "Hey sie will es ja sowieso. Ich muss sie ja gar nicht überreden! Ich muss ihr nur sagen, was wir zusammen wollen bzw. was ich geplant habe."

Genau so musst du auch handeln! Du willst mit ihr Eis essen? Frag es direkt heraus! "Hey ich mag es mit dir zu schreiben. Lass uns mal am Dienstag auf ein Eis treffen damit wir uns von Angesicht zu Angesicht unterhalten können. ich kenne da eine gute Eisdiele. Geht 17 Uhr für dich in Ordnung?"

Das kannst du beliebig einsetzen, egal ob du ins Kino willst, in den Park, zu einem Eishockey oder Fußballspiel. Du schreibst das du was mit ihr machen möchtest,weil du gerne mit ihr näher Zeit verbringen möchtest und schlägst dabei gleich konkret Ort und Zeit vor.

Du fragst  dich nicht "ob sie möchte", du fragst dich nicht "wann sie Zeit hat" und vorallem fragst du dich nicht "ob sie eigentlich Bock auf das hat was ich mir vorstelle was wir tun wenn wir unterwegs sind". Nein.

Du schlägst was vor, mit Begründung mit Zeit und wenn sie nicht kann an dem Tag. Wird sie es dir sagen und fragst dann "An welchem Tag hast du Zeit? Bei mir passt noch Donnerstag, Freitag und Samstag".

Hey und wenn sie sich gar nicht mit dir treffen will? Bleib hartnäckig und sei auch mal ein wenig frech! "Hey wieso denn nicht? Das ist voll spaßig, glaub mir einfach mal und wenn nicht kannst du ja einfach gehen. ist nichts dabei. Trau dich mal oder bist du eine Spaßbremse?"

Ein Mann der weiß was er will, gibt nicht gleich auf! Du sollst jetzt kein Stalker werden oder so versteh mich nicht falsch, aber derjenige der dran bleibt, der kann am Ende doch noch gewinnen. Einfach weil er Ausdauer und Hartnäckigkeit bewiesen hat. Das ist männlich und nichts lässt Frauen feuchter werden als Männer die wirklich männlich sind!

Also frag sie. Unterhalt dich nett mit ihr und dann fragst du sie. So einfach ist das. Es gibt nur ja oder nein. Und bei ja bist du fein raus und bei nein musst du entweder noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten oder es heißt einfach wirklich nein. Kann man nicht ändern, manchmal sollte es einfach nicht sein, aber manchmal schon.

Das weißt du erst, wenn du es selbst rausfindest.

Also los. Probiere es, wag dich aus deiner Komfortzone und frag das Mädchen ob sie die Möglichkeit wahrnehmen will so einen tollen Typen wie dich kennenzulernen!

MfG Müller

goodperson
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar

Frag sie einfach, was sie die Tage so macht, wenn sie mal an einem Tag nix macht, sagst du einfach dasss du auch nix macht und ob ihr da mal was starten sollt ( sei es Kino,essen etc.)

Ich sage das selbe wie die vorherige Antwort. Trau dich und frag sie ob sie sich mit dir treffen will. Viel glück