Wie mit 14 kuscheln?

3 Antworten

Setz dich neben sie. Wenn sie dann wieder denn kopf auf deine Brust legt. Kannst du sie auch auf den kopf küssen, den arm um sie legen usw.. Wenns ihr gefällt kannst du sie auch streicheln. zum Beispiel am Arm und wenn sie was erwidert kannst du auch ihren Bauch oder so streicheln. der zungenkuss kommt dann ganz von alleine. Ihr müsst nur beide gut eingestimmt sein. Dann nimmst du ihren kopf in die Hand und küsst sie ganz stürmisch. Zunge leicht rein, nicht zu weit. Danach kannst du alles mit deiner Zunge erforschen. Viel Spass

Kuscheln ganz einfach ,, leg den arm um sie (um ihre hüfte) rück nah an sie und dann lehnt sie ihren kopf an deine Schulter und dann lehnst du deinen leicht an ihren.

Einen Zungenkuss kann man nicht beschreiben , denn macht man einfach und in dem Moment denkt man auch garnicht darüber nach :)

WoTGamer2001
Fragesteller

Ok danke ; D

Du solltest um diese Uhrzeit gar nicht mehr wach sein. Da das jetzt aber der Fall ist, kann ich deine Frage auch genauso gut beantworten. Du setzt dich einfach neben sie, wenn sie dann wieder den Kopf auf deine Brust legt oder dergleichen (davon gehe ich jetzt mal aus), entspann dich einfach und versuch ihr weiter näherzukommen. Zum Zungenkuss kommt es dann, wenn ihr euchs chon sehr nahe gekommen seid. Wie genau das geht kann man nicht beschreiben, aber du kannst dich schonmal drauf freuen.