Wie mischt man perfekt einen Malibukirsch?

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an was du mit dem Drink erreichen willst! Gefällt dir mehr der Geschmack des Malibu oder willst du dass der Cocktail eher erfrischend ist. Ich mische meinen immer 4cl Malibu und 16cl Kirschsaft. Der ist dann aber nicht wirklich stark aber herrlich fruchtig und mild! Dann noch ein paar Eiswürfel dazu und fertig!

MrAnonym12
Fragesteller

Ich möchte ihn so mischen, dass er erfrischend ist gut schmeckt und nicht zusehr nach malibu und Kirschsaft schmeckt, da ich keinen meiner Gäste abfüllen will.

Philay19  26.03.2013, 16:26
@MrAnonym12

Dann solltest du das Mischverhältnis nehmen, welches ich oben schon gepostet habe.