Wie Miniboss besiegen?

2 Antworten

Ich kann dir eventuell helfen. Nur bin ich irritiert. Kenne das Spiel nicht, aber in welchem Story Kapitel ist es? In der CIA? Kann dir nur anhand von Lets Plays weiterhelfen.

Nevermind Edit.

https://www.youtube.com/watch?v=qxpNuD7UeWM

Hier ist ein Lets Play indem er besiegt wird, könntest dies versuchen bestmöglich zu kopieren.

mein Bruder hat mir folgende Anleitung geschickt:

man du must basuka nemen und auf den balan vorne sind muni mach dich unsichtba und ge nach vorn hol munie wens ler ist und ge zurük hab bai main ded ab gegugt und wen du das krüpel monster mainst da chste so ne wafe die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die vligenen dinger (die mit dem 4 armen). :) ;) ok das wa ales

Hat bei mir funktioniert. Im Zweifel fragst du einen Erwachsenen.

Liebe Grüße

Infuser86
Fragesteller

Wow

Infuser86
Fragesteller

Das hat mir jetzt so gar nicht weiter geholfen xD