Wie merkt man ob man Mundgeruch hat wie merkt man es?

5 Antworten

Du musst dir beide Hände vor dem Mund halten, tief und leicht ausatmen und mit der Nase ein atmen ohne das Luft von außen dazu kommt. Über Nacht kriegt jeder Mundgeruch, das kommt vom Magen, da können wir gar nichts dagegen tun.

Leck an deinem Handgelenk so wie wenn du parfum auftragen würdest lass es kurz einwirken und dann weist du ob du mundgeruch hast

Jeder hat Mundgeruch.

Diesen selbst zu spüren ist nur schwer möglich.

Hauch jemanden an und wenn er danach noch stehst haste keinen ;)

halte dir die Hand vor den Mund, so dass deine Handfläche über den Lippen liegt und deine Finger über der Nase. Hauche nun in deine Hand und atme durch die Nase ein. Wenns stinkt, dann hast du Mundgeruch!

huehnchenhase20  17.11.2016, 18:03

Außerdem: Wenn andere Menschen dir öfters Kaugummi anbieten, kann es auch sein, dass du Mundgeruch hast, sie aber zu höflich sind um es direkt zu sagen.