Wie merkt man ob E-Shisha leer ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald sie a) keinen Dampf mehr produziert oder b) beginnt, verbrannt oder "kokelig" zu schmecken, kannst Du sie im Sondermüll entsorgen.

Bitte wegen der enthaltenen Knopfzellen nicht in den Hausmüll werfen!

man merkt dass sie lehr ist in dem weniger rauch bekommst und sie anfängt `verbrant´ zu schmecken (meine erfahrungen)

Lissi12
Fragesteller

Ja, ok danke..wie gesagt das ist meine erste E-shisha und hab keine Erfahrungen mit sowas, deswegen fragte ich.