Wie merkt man das jemand keinen Kontakt mehr möchte?

4 Antworten

Wenn diese Person erst später oder gar nicht antwortet und wenn diese Person knapp und kurz antwortet.Also das Gespräch nicht weiterführt sondern eher abhackt.

Wenn die Person nicht immer gleich zurück schreibt und in kurzen sachlichen Antworten ohne Smileys zurückschreibt.

Hoffe ich konnte helfen:)

Mario775
Fragesteller

Oke dann habe ich meine Beste Freundin verloren nadan :(

Ploppyx  21.04.2020, 15:08
@Mario775

Oh sorry Bro :( aber du kannst sie mal fragen was ist vielleicht hat sie eine Phase ich wünsche dir Glück

Wenn man nicht mehr zurückschreibt oder einem wegsieht .

in dem er/se dir nicht mehr schreibt, oder auch einfach ignoriert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin