Wie merke ich ob es der richtige ist und ob ich breit für das 1. Mal bin?

2 Antworten

wenn du wirklich dafür bereit wärst, dann würdest du diese Frage vermutlich nicht stellen und wärst auch nicht unsicher

Wenn du dich jetzt noch unsicher bist würde ich warten .

Es muss sich für dich richtig anfühlen und du solltest dich da auch nicht unter Druck setzten lassen.

du weißt in dem Moment ob du es richtig findst und wann nicht

und wenn du dich währenddessen unwohl fühlst geb dem Typ Bescheid und unterbrecht es. Du musst dich dann auch nicht schlecht fühlen