Wie meldet man sich in einem fußballverein an und gibt es irgendwelche vorrausetzungen?

3 Antworten

In deinem ,,Dorfverein " nehmen Sie dich bestimmt. Wenn du in einem größeren Verein spielen möchtest wird es dann wahrscheinlich schwierig , weil es da immer wieder auch ausdauertests und ähnliches gibt.

Wenn du als Torwart gut bist ist die Größe auch nicht unbedingt entscheidend.

Zur Anmeldung: Schau im Internet nach wer der Ansprechpartner ist , wer der Trainer ist und schreibe eine email oder rufe die zuständige Person an , dann sagen sie dir wie das genau mit der Anmeldung ist :)

Voraussetzungen gibt es normalerweise keine;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel erfolg⚽

Frage nach einem Probetraining. Dort sieht der Trainer deine Qualitäten. Und evtl. nimmt er dich in die Mannschaft auf...
Den Rest müssen dann deine Eltern machen mit Pass und allem pipapo