Wie meint ihr geht es Hansi Flick nach dem 2:1 von Deutschland gegen Frankreich?

4 Antworten

Der ist zu erfahren und zu sehr Profi, um darunter zu leiden. Ohnehin hatte ich den Eindruck, dass er pflichtgemäss, aber nur halbherzig um seinen Job gekämpft hat. Schließlich muß er auch noch gut ausbezahlt werden.

Sehr gut der legt die Beine hoch zählt seine Knete von 6,5 Millionen vom DFB und überlegt ob er einen Renten Antrag stellen soll. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Wie meint ihr geht es Hansi Flick

Mit Blick auf sein Konto geht es ihm wahrscheinlich bestens.

Gut! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - so wie gestern Abend die deutsche Nationalmannschaft!