Wie mehr wiedergabezeit erreichen?

2 Antworten

Ist eine Sache der Erfahrung und Übung. Sowohl auf YouTube, als auch in dem Schnittprogramm. Die ersten 15 Sekunden entscheiden ob sich der Zuschauer das Video weiter anschaut oder nicht

Vielleicht mal ein Gewinnspiel veranstalten, einen Livestream machen oder ein Format einführen also Zuschauer Kreationen zu kochen oder sowas

derbodenistwarm
Fragesteller

Ja 3 Livestreams wurden gemacht indem mit den Zuschauern gesprochen und Fragen beantwortet wurden, haben jedoch keine Ideen für einen spannenden Livestream mehr hast du vielleicht eine? (Außer live kochen)