Wie mehr wie Asiaten aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder Mensch ist schön, sonst wären alle Models.

Du kannst am Style und mit Makeup Dinge beeinflussen, aber nicht deine Knochen oder ähnliches.

Cheanlu
Fragesteller

Danke ☺️

Tiffanylegtlos  01.06.2023, 19:38
@Cheanlu

Ein Tipp: Wenn jeder Mensch wirklich so schön ist, wie er ist, warum willst du dich ändern? Akzeptiere dich selbst und arbeite deine Stärken heraus.

Also die einzigen Wege, wie du das erreichen könntest, wäre durch das, was du nicht machen willst.

Allerdings ist die Frage an sich eh sehr sehr fragwürdig.. Wenn du nicht Asiatisch bist (in deinem Fall nehm ich mal an, gehts besonders um Süd-Ost Asien..), dann wirst du auch nie so aussehen, Punkt.

Sich Identität/Nationalität von anderen anzueignen ist falsch und kann auch ganz schnell einen Fetisch darstellen. Also einfach lassen und sich selbst akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Außer eine Operation gibt es keinen anderen Weg. Du kannst deine Nationalität nicht verleugnen. Wenn du Deutsche bist, wirst du ohne Operation kein asiatisches Aussehen haben.

Ich glaube auch, dass es gegenüber Asiaten bisschen respektlos oder komisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Cheanlu
Fragesteller

Danke😊

Also ich finde Asiaten/Asiatinnen (vorallem KoreanerInnen) mega schön 🥰 und würde gerne etwas mehr wie sie aussehen

viele in Korea lassen sich im Gesicht operieren um dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen (vor allem Nase, Kinn, Kiefer, Wangen, Augenlider)

Meine Haare sind Blond und lang
Meine Augenfarbe ist Blau (meine Augen sind auch relativ groß).
Ich bin sehr dünn (Bodyshape Hourglass (glaub ich)) und relativ groß.
Ich möchte meine Haare nicht färben oder Kontaktlinsen tragen oder ne OP machen!!

ja, dann wirst du halt niemals auch nur annähernd wie eine Asiatin aussehen...

Ich denke es geht nur Operation

Cheanlu
Fragesteller

Möchte ich zwar nicht machen aber danke :)