Wie meditiert man(z.B. fürs shiften)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man "soll" nicht davor meditieren, du kannst. Wie genau du shiften angehst ist dir überlassen, genau genommen usw shiften selber aber auch eine Meditation, also du erreicht es dadurch. Die ganzen verschiedenen Methoden sind einfach Meditationen.

Auf Youtube gibt es genug guided meditations für alle möglichen Themen, vor allem wenn du englisch kannst, hast du da eine große Auswahl. Probiere es vielleicht einfach mal damit https://youtu.be/U9YKY7fdwyg

So könntest du einfach am Tag meditieren und dann bei deinem shifting Versuch könntest du eben au h extra Videos zum Thema shifting anhören, wie zum Beispiel https://youtu.be/cntn9q0fWmk

Woher ich das weiß:Hobby
shiftingandkpop
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort🥰 Ich probiers mal aus

Heyy.es gibt eine App die heißt“7Mind” . Da bekommst du eine Begleitung zum meditieren quasi . Also “öffne deine Augen,atme ein aus” Blah Blah ich hoffe du verstehst wie ich das meine . Ich finde sie sehr gut