Wie macht man TRUPP-Sichtungen in battlefield 1?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin fast lv 80 und was marcello99 schreibt ist kompletter stuss.

Generell kriegst du für jeden Gegner den du markierst 25Punkte (Sichtung) wenn dieser getötet wird (nicht von dir) wenn der von dir markierte Gegner nun von einem Truppmitglied getötet wird erhälst du 50Punkte (truppsichtung)

Am schnellsten geht das wenn du neben deinem Trupp rennst (grün) und alles markierst was du siehst. Gibt halt punkte

Markieren geht auf dem PC mit Q und auf der PS4 mit R1

Sieht wohl eher so aus : Sichte mit R1 einen Gegner der dann von einem Truppmitglied gekillt wird!

Du musst einen gegnerischen Trupp markieren. Wenn du Gegner siehst, einfach auf ihn zielen, und Markieren (PS4=R1). Wenn du einen gesamten Trupp markiert hast, hast du eine TRUPP-Sichtung.

Gegner markieren und hoffen, dass ihn einer aus deinem Trupp killt oder absprechen