Wie macht man sowas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mindestens 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen ergänzenden Texte für "Woher ich das weiß".

Bild zum Beitrag

Bei dir wurden aktuell nur eine deiner Antworten mit dem Sternchen ausgezeichnet, du hast die Option also noch nicht freigeschaltet.

 - (Antwort, gutefrage.net-App)