Wie macht man solche videos?

2 Antworten

Hi,

dazu brauchst du das Video, den Boxkampf, und das zweite Video mit deinem Kommentar musst du aufnehmen.

Jetzt nur noch beide Videos mit Shotcut (Bild in Bild) zusammenfügen, fertig. https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Musst das Video abgespeichert haben. Dann auf greenscreen gehen, video einfügen und glaube da kann man auch das Gesicht zeigen.

Kenken658
Fragesteller

Meinst du jz das es diese Funktion spezifisch auf tiktok gibt oder muss ich das in der Galerie abgespeichert haben und eine app dafür haben?

HelloKittyMwah  08.10.2023, 15:25
@Kenken658

Video musst du auf deiner Galerie haben. Die Funktion mit Greenscreen gibt es auf tiktok