Wie macht man nach den Symptomen beim Shifting weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal darfst du dich nicht auf die Symptome konzentrieren. Stell dir stattdessen deine Dr vor, dafür gibt es zum Beispiel zwei Möglichkeiten.

1.Du stellst dir Szenarios in deiner Dr vor wie zum Beispiel Gespräche mit Charakteren

2.Du benutzt deine Sinne:Du stellst dir 5 Dinge vor die du in deiner Dr siehst, 5 Dinge die du riechst, 5 Dinge die du fühlst und 5 Dinge die du schmeckst.

Woher ich das weiß:Recherche

Rahmah2703
Fragesteller

Danke, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren😃

Mir wäre meine Gesundheit kostbarer als irgendwelche Methoden auszuprobieren, bei der man körperliche Symptome entwickelt.

Pandorya123Fan  17.05.2021, 17:51

Das meinte sie nicht mit Symptomen