Wie macht man fertig knödel und Müssen die kochen?

9 Antworten

Das steht immer auf der Verpackung mit drauf, zuerst kommen sie in Wasser, dann wird es kurz gekocht und dann lässt man es garen, fertig. Man sieht auch wenn sie fertig sind.

LG Pummelweib :-)

Wasser zum Kochen bringen und dann die knödel reinwerfen, dann hitzezufur runterstellen und so  ca 20 min warten. Schau einfach auf die verpackung

fhuebschmann  25.06.2015, 13:56

Die getrockneten müssen erst in kaltem Wasser Quellen

Im Kochbeutel? Steht auf der Packung.

Knödel in Topf mit kaltem Wasser, Wasser zum Kochen bringen, dann bei schwacher Hitze ca. 15 Min garen lassen. Beutel aufschneiden, fertig.

Kommt drauf an was du für welche hast aber im Normalfall müssen alle fertigklösse kochen.

steht alles auf der packung,normal müssen die ziehen,nicht kochen