Wie macht man eine gute Buchpräsentation?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - Wie schreibt man eine Buchvorstellung - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- deutschstunden.de/Material/Buchvorstellung.html

- lehrerfreund.de/schule/1s/buchvorstellung/2359

- bibo-dresden.de/kinderseite/lesetipps/index.html?/kinderseite/lesetipps/buchvorstellung.html

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

ich hatte vor kurzem eine, die Buchpräsentation muss in mind. 5 Teile aufgeteilt werden

1. Wie heißt das Buch? Wann ist es erschienen? Wie heißt der Autor?

2. ein paar Informationen zum Autor, Geburtstag, Familie, Lebensgeschichte

3. den Inhalt erklären, aber natürlich das ende offen lassen

4. Deine Meinung, also wie du es findest und warum du es so findest !

5. deine Empfehlung, also welchen Altersgruppen du es empfehlen würdest und warum

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))))