Wie macht man eine Abrechnung?

2 Antworten

Klingt nach Schulaufgaben.

Sollte es den Kollegen geben, bin ich mir sicher dass ihm bekannt ist wie er das bewerkstelligen muß.

  1. Die Kasse ist kein nice to have, sondern Pflicht
  2. du musst darin jeden Umsatz erfassen
  3. Du drückst nach Ende der Öffnungszeit auf den Knopf "abrechnen"
  4. Die Kasse sagt dir, wieviel du verkauft hast und damit, wieviel Geld in der Kasse sein muss
  5. Du zählst das Geld, schreibst alles auf und vergleichst das mit dem, was die Kasse dir sagt. Wenn bei beiden das gleiche rauskommt, dann könnt ihr das Protokoll unterschreiben und das Geld auf das Geschäftskonto einzahlen
Halloooo1257
Fragesteller

Ist es problematisch wenn er kein Geschäftskonto Momentan hat, er sagte es gab bei ihn paar Schwierigkeiten weswegen es verschieben würde zu öffenen jetzt muss er um die 1-2 Monate warten

binschonda100  18.09.2023, 23:06
@Halloooo1257

ok, soll er warten und aif ein Unterkonto zu seinem Privatkonto einzahlen, aber trenne muss er es

Halloooo1257
Fragesteller
@binschonda100

ok, muss er dann am nächsten Tag mit den ganzen Geld das in der Kasse gekommen ist ein Fach zur Bank gehen und wenn er dann sein Geschäftskonto hat Einzahlen? Und was ist den mit dem Geld hat per Karte gezahlt wird?

binschonda100  18.09.2023, 23:17
@Halloooo1257

daswird von der Kasse gesondert ausgewiesen, Dazu muss er aber von/über die Bank ein besonderes Gerät installieren, da wir das Geld auch automatisch dem Zahlungspflichtigen abgezogen und dem Konto gutgeschrieben