Wie macht man ein Messy Bun/ Dutt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, einen Messy Dutt kann man eigentlich ganz einfach machen ich habe es dank diesem Video gelernt https://www.youtube.com/watch?v=I4wvyLjkMNk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie8  12.01.2021, 17:09

Oh vielen lieben dank für den Stern

Also einen Messy Dutt kann man auf unterschiedliche Art und Weise machen. Messy bedeutet ja ein wenig unordentlich, leger ... Hilfreich ist es auch, wenn die Haare vorher gelockt oder gewellt werden, weil es dann einfach mehr Volumen bringt.

Ich meine Nr 1: Die Haare locker hochnehmen (nicht streng frisieren), mit Haargummi fixieren, eine lockere Haarschlaufe bilden und die Haare locker um die Schlaufe legen. Das ganze mit Haarklammern fixieren.

Nr. 2. ist denke ich mit einem Duttkissen gemacht.