Wie macht man ein mädchen glücklich?

3 Antworten

Meine Frau mache ich tatsächlich nur durch mich glücklich, die reine Anwesenheit lässt sie schon strahlen.

Was ich mache damit es so ist?

Nichts besonderes, ich versuche ihr nur jeden Tag der Mann zu sein den sie verdient. Also ich bemühe mich jeden Tag eben bestmöglich zu ihr zu sein.

Mehr benötigt es nicht und so macht man auch nie was falsch.

Wenn mein freund von der Arbeit nach Hause kommt, wünsche ich mir nichts anderes mehr. Seine Anwesenheit ist für mich alles. Wenn deine Freundin das auch so sieht ist alles gut. Natürlich kannst du ihr mal eine Freude machen, das kann ich dir aber nicht beantworten, nur du weißt was sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr etwas kaufen, was ihr gefällt, sie einladen zum Essen u. S. W.