Wie macht man den Zopfrand bei Peddigrohr Körbchen? Wer kann mir eine Skizze dazu gerben?

1 Antwort

Ich habe hier auch noch eine einfache Anleitung in Bildern, ich komme mit soetwas besser klar als mit Wortanleitungen. Bilder: siehe Anhang

Zum Schluss einfach die herausstehenden Staken kürzen. Sie können aber auch direkt beim Flechten nach Innen gelegt werden und dann am Ende gekürzt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Flechten.

Seite 1 - (Handarbeit, flechten, Peddigrohr) Seite 2 - (Handarbeit, flechten, Peddigrohr) Seite 3 - (Handarbeit, flechten, Peddigrohr) Seite 4 - (Handarbeit, flechten, Peddigrohr)