Wie macht man das seine Beinhaare schneller wachsen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nicht ! das st schon mal klar un bleib ruhig später werden die dich auch noch irgenwann stören und dann fragst du hier wie werde ich meine bbein haare los? keine angst die wachsen bald bei dir

incierten  17.07.2010, 00:27

danke für den stern jaaaaa ich hab öfters recht haha

Mädchen finden Beinhaare scheusslich.

Also lass die Natur entscheiden, ob, wann und wievile Beinhaare dir wachsen.

Hallo,

die Haare kommen von allein.

Da kannst Du nichts beschleunigen.

Die einen rasieren sich die Beine, weil sie zuviel Haare haben und jetzt kommen die anderen und wollen das die Haare an den Beinen schneller wachsen. Das soll noch einer verstehen. Und immer nur wegen der anderen, die sich das Lachen nicht verhalten können und nicht, weil man es vielleicht selbst möchte.

Vergiss so Tabletten & Vitamine. Lass dir und deinem Körper zeit