Wie macht man das?

3 Antworten

Einfach ausprobieren und schauen, was deinem Freund gefällt. Macht doch viel mehr Spaß selbst zu entdecken, was einem selbst und dem Partner gefällt, als irgendwelchen anleitungen zu folgen. Falsch machen kannst du da nicht wirklich was.

Einfach mit der Hand, wie du weist, dann mit mal mehr mal weniger Druck rauf und runter und schneller, wieder langsamer je nach dem wie er es mag

Er soll das Tempo vorgeben, du wirst dann sehen wie gut es ihm gefällt. Viel Spaß :)