Wie macht man auf einer Party stimmung?

2 Antworten

Trinkspiele :P
Oder irgendwie Lapdance xD

1. Wenn du einen Strohhalm nimmst, in in die falsche tust und so umknickst, dass der meiste Teil in der Flasche steckt und der restliche an der Seite der Öffnung, kannst du die Flasche ohne abzusetzen exen weil die Luft durch den Strohhalm in die Flasche gelangt und du so nicht absetzen musst. Damit könnte man Eindruck schinden.

2.wenn du dann besoffen bist kommst du schon auf ein paar lustige Ideen, auch wenn du dich zum Affen machst ... Alle werden dich feiern.

Viel Glück