Was tun falls bei einer Home Party Langeweile aufkommt? 15 Jahre

4 Antworten

Kauf alkohol!! Kann ja auch so 16-ner zeug sein dann kommt man in laune(: und du kannst ja auch dann mit bier oder so 'I never had' spielen da sagt einer z.b. ich hab noch nie mit zunge gekuesst und wenn es dann welche gibt die schon mit zunge gekuesst haben muessen die trinken und wenn der der des gesagt hat das er noch nie mit zunge gekuesst hat und das dann doch gemachat hat darf er auch trinken und des geht so um kreis dann rum(: macht perverses zeug des is immer voll interessant haha und wahrheit oder pflich is auch oke(:

Kaen010  20.10.2013, 13:05

Es ist traurig das zu sagen, aber Alkohol hilft echt wenn keine Stimmung da ist :D

1

Hey, ich würde versuchen entweder noch mehr Leute oder Alkohol ranzuholen oder irgendwelche Spiele wie Beer Pong oder sowas zu kaufen. Schau dir mal Home-Party.at an, da hol ich meine Sachen immer, die haben manchmal echt geiles Zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also

da hast du dir je etwas vorgenommen, mit 13-15 macht eine homeparty eher kein sinn, da man erstmal überhaupt feiern gehen muss, damit man das gefühl beim feiern kennen lernt. Wenn man das ein paar mal gemacht hat, geht das auch auf einer homeparty klar. Wenn man diese erfahrung nicht gemacht hat, hilft auch alkohol, natürlich in maßen um die stimmung aufzufrüschen.

Mein Tipp, da du noch kein alkohol trinken darfst, geh mit den allen in ein Club/Bar (es gibt einige wo man auch unter 16 rein kommt) und mach euer ding da bis 22 Uhr, dann habt ihr etwas stimmung und geht dann nachhause (ihr müsst ca 1,5 h nach veranstaltungsende zuhause sein, sonst machen manche bullen ärger) dort könnt ihr dann chillen oder tanzen eben was du willst. Da ihr vorher im club wart, hab ihr schonmal das erste eis beim tanzen gebrochen und euch warm gemacht.

soweit mein tipp, mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, da man viel mehr feiern an seinem 15. machen kann, da man nicht lange draußen sein darf und kein aklohol trinken darf. das kommt alles erst so mit 16-18.

LG und viel Spaß

DVD

Gesellschaftsspiele

Lasse Lieder rückwärts spielen und dann muss erratet werden

lacht viel (macht lustige Fotos/Filme, usw....)

gute Musik

übe einen lustigen Tanz ein! Dann wird man von alleine weitertanzen...

macht zusammen Drinks oder Smoothies

macht einen Wettbewerb, wer am besten singt oder wer am besten tanzen kann

Hier kannst du dich noch zusätzlich informieren: http://www.my-homeparty.com/

LG:)