Wie macht man am besten Schluss?

5 Antworten

Hallo

Du willst Schluss machen?

Dann hab auch die ''Eier(stöcke)''; steh hin - sag ihm was Sache ist und wieso dem so ist.

Alles andere ist feige und kotwürdig, zumindest in meinen Augen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Dazu gibt es keine eintgütige Anwort.

Soll ich es ihn sagen, schreiben, telefonieren, ein Gespräch führen?

Ja , bitte ein Gespräch führen. Das hat für beide etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffen und sagen dass du nicht glücklich bist, wenn du nicht glücklich bist & wenn er dich liebt würde er dich lassen da er dein wohlsein mehr schätzen würde als dein Leid.

Ich finde persönlich am besten wenn. Erklär es ruhig und sanft

Ein Gespräch zu führen wäre mit Abstand am fairsten.