wie macht ihr das in der schule mit den tampons?

13 Antworten

Eigentlich halten tampongs lange, kommt aber drauf an, wie lange du schule hast, dann wüde ich raten, dass du dir die Hände wäscht und dann soo klotüren griffe oder so mit dem ärmel anfasst und nicht direkt und dann müssten es keine Probleme sein, oder wenn das nicht geht vorher noch eine schönde saugende Binde nehemn die von Always oder Aldays wie auch immer die heißen sind gut

lalalura
Fragesteller

ich gehe auf eine ganztags schule habe 9h schule:(

Kannst du Tampons denn schon benutzen? Wenn ja dann ist das ganz einfach. Erstmal gehst du aufs Klo und wäschst dir deine Hände. Dann schließt du dich in einer Kabiene ein. Meistens gibt es dort ja diese Hygienebeutel, dort legst du deinen benutzten Tampon rein und schmeißt die Tüte weg. Anschließend führst du dir einen neuen Tampon ein, gehst raus, wäschst dir noch einmal die Hände und voila! Fertig

bubbelchen  25.04.2012, 20:50

ich weiß jetzt nicht ob ich jemandem vertrauen soll der "regenbogenpenis" heißt. :D

Mach es doch so,dass du am Morgen einen Tampon und eine Binde benutzt.In der Schule kannst du dann einfach den vollen Tampon entfernen und hast dann ja noch die Binde.Heißt du musst nicht umständlich alles mit auf die Toilette nehmen sondern hast praktisch alles schon dabei und keiner wird bemerken, dass du deine Tage hast ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

also ich habe mich das auch schonmal gefragt, zumal ich noch nie ein Mädchen vor dem Tpilettengang habe Hände waschen sehen.

Es wäre hygienisch, wenn du dir Desinfektionstücher /Feuchtigkeitstücher in deine Tasche/ Ricksack tun würdest, anstatt dir die Hände zu waschen (wäre komisch "auffällig, du weißt wie ich es meine ;))

danach solltest dua ufjedenfall hände waschen :D ;)

bubbelchen  25.04.2012, 20:48

da achtet doch kein schwein drauf ob du dir vorher die hände wäschst. und selbst wenn, das ist das natürlichste der welt.

Schnuggi1994  25.04.2012, 20:54
@bubbelchen

also ich weiß nicht wieviele toiletten ihr habt, aber unsere schule mit 1300 schülern hat nur 5 toiletten und ja - da fällt es schon auf, wenn du erst die hände wäscht und dann aufs klo gehst- auch wenn das nicht schlimm ist, aber irgendwie unangenehm

Naja, vorher UND hinterher Hände waschen! Und ansonsten ganz normal! Ich hab das bisher auch immer so gemacht! Und es ist sehr wichtig das du dir VORHER die Hände wäscht weil sonst sämtliche Bakterien, die nun mal überall in der Schule kleben, mit dem Tampon eindringen! Und das WILLST du nicht!! :DD Also ich kenn auch sehr viele die das in der Schule machen! Ist natürlich nicht sehr angenehm aber es geht schon! :) Hoffe das hilft dir! ;)