Wie macht ihr das?

2 Antworten

Bei mir spielt Kleidung keine Rolle, weil ich keinen Spagat mehr hin bekomme :-)

Die Frage ist doch: Wo fuehrst du deinen Spagat aus? Zuhause ?

Da brauchst du keine Leggins.

Leider habe ich bei deinem Deutsch nicht alles verstanden.

hier:

Und 2 frage darf eigentlich eine Leggins bei mir in fall eine Nike pro Leggins lang Reisen beim Spagat ?

Dachte erst, du gehst mit der leggins auf Reisen ? :-)

Dann sprach der andere User von "reissen". Und siehe da, ich wusste, was dir am Herzen lag.

Du bist keine Deutsche, korrekt?

Egal. Wenn du nicht irgendwo vorturnen musst, ueb deinen Spagat in deinem Schlafzimmer. Ohne Leggins. Da kann dann auch nichts mehr reissen :-))

Hasta luego amiga

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Emma0of
Fragesteller

Ne verschreibe mich immer 😅😅😅😅 und hab lrs sory

Original nike reißt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre
Emma0of
Fragesteller

Sicher ? Meine war original