Wie macht ihr auf eure Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pizza mit Salami 38%
Pizza mit Ananas 28%
Pizza mit Käse 24%
Pizza mit garnichts🗿 7%
Pizza mit Paprika 3%
Pizza mit Brokoli+Würstchen (mein Favorit) 0%

11 Antworten

Pizza mit Salami

Dann noch Schinken, Peperoniwurst, Peperonis, extra Käse, Pilze, Mais usw. da geht ne menge drauf, hauptsache viel, und reichlich Knoblauch darf auch nicht fehlen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza mit Käse

Der hat als einzige hier genannte Zutat etwas auf einer Pizza verloren. Statt Salami nimmt man Schinken. Ananas, Brokkoli und Würstchen sind etwas für absolut kulturlose Barbaren.

Ich mag gern rote Paprika, Champignons, Salami auf der Pizza.

Pizza mit Ananas

Mag viele, aber Hawaii ist am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt
Pizza mit Salami

Ganz Simple mit bisschen Tabsco, damit die leicht scharf ist, als Ersatz gerne Jalapenos mittelscharf dann ist gut.