Wie macht das bei Roblox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  1. wenn du in einem Spiel bist drückst du ESC um die Einstellungen zu öffnen.
  2. Du gehst auf Einstellungen und aktivierst Shift-Lock
  3. Im Spiel musst du dann nur die Shift Taste drücken, und du bekommst den Cursor.

Shift Taste = Renn Taste links auf der Tastatur kleiner Pfeil nach oben

LG Quioon

Von einem Experten bestätigt

Hallo!

Also, wenn du in einem Spiel bist drückst du ESC um die Einstellungen zu öffnen.

Dann gehst du auf Einstellungen und aktivierst Shift-Lock

Im Spiel musst du dann nur die Shift Taste drücken, und du bekommst den Cursor.

Shift Taste = Renn Taste (links auf der Tastatur kleiner Pfeil nach oben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Schritt 1 Einstellungen an machen shiftlock Schalter an und dann shift drücken diese taste mit dem Pfeil nach oben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange