Wie machen andere Menschen eine Person süchtig oder abhängig?

10 Antworten

naja, emotionale Abhängigkeit spielt in der Hinsicht eine Rolle, und das ist was du warscheinlich mit Liebe meinst, dass Gefühle sehr stark sein können und man sich dadurch schnell abhängig von anderen machen kann. Liebe an sich beinhaltet aber nichts negatives. Das ist wie mit dem Spruch „Liebe tut weh“ Nicht die Liebe schmerzt, sondern andere Gefühle wie Verlustangst, Scham, Wut, Verletztheit...

Süchtig und abhängig machen hat eine Menge mit Manipulation zu tun und sicherlich nicht mit Liebe; denn der Betroffene wird ja gar nicht erst nach seinem Willen gefragt.

Alles Gute!

wie du Frauen regelrecht süchtig nach dir machen kannst.

Wenn du das ganze so beschreibst dann setzen das viele mit Manipulation gleich. Es ist aber wichtig zu verstehen das Manipulation selbst nichts Negatives ist.

Der Grund dafür warum es so negativ behaftet ist schlicht und einfach der weil Manipulation den Menschen den Eindruck erweckt, dass du hier etwas mit ihnen tust wovon sie persönlich keine Nutzen hätten.

Das ist aber absoluter Schwachsinn. Denn du kannst Frauen nur dazu bringen die Zeit mit dir als so schön zu empfinden dass sie gar nicht anders können als die Zeit nur noch mit dir verbringen zu wollen.

Bei uns Männern ist das mit dem Thema Anziehung relativ leicht erklärt. Wir Männer sind hauptsächlich visuell orientiert. Das heißt wir sehen eine Frau die gut aussieht und uns gefällt meinetwegen sie hat volle Lippen, pralle Brüste und lange Beine. Und wenn Sie diese Dinger hat, dann finden wir sie heiß.

Wenn wir mit dieser Frau dann auch noch kurz eine Menge Spaß hatten können wir uns praktisch an Ort und Stelle in sie verlieben.

Kurz: bei uns Männern geht das verdammt schnell. So entsteht auch sexuelle Anziehung bei uns Männern.

Das ist auch der Grund, warum der Beauty Sektor so erfolgreich ist. Könnte regelrecht sagen Frauen würden und Männern ebenfalls manipulieren nicht wahr? Ich meine, in dem Moment indem sie sich hübsch macht bevor sie auf ein Date mit dir geht, beginnt sie ja sozusagen damit dich zu manipulieren nicht wahr? Wenn du also wüsstest was Frauen regelrecht verrückt nach dir macht so dass sie gar nicht anders können als dir die Kleider vom Leib zu reißen, dann wäre es ja nur fair oder nicht?

Aber was macht Frauen geil? Die Antwort darauf ist überraschen simpel. Es gibt eine Menge unterschiedliche Dinge die Frauen geil machen können aber eines der effektivsten Wege Frauen praktisch auf Knopfdruck geil zu machen ist körperliche Nähe.

Das ist das Geheimnis was Machos und Bad Boys dazu verwenden und Frauen regelrecht süchtig nach sich zu machen.

Das ist süchtig machende Hormon Oxytocin wird in Frauen hauptsächlich bei Berührung ausgelöst und zwar je mehr desto intensiver die Berührung. Wenn du also Sex mit ihr hast wird mehr Oxytocin ausgeschüttet.

Ironischerweise ist der schnellste Weg daher so früh wie möglich Sex mit ihr zu haben. Denn dann wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet und die Chance dass sie sich verliebt steigt dramatisch an.

Viele Männer verstehen dass ihr Leben lang nicht und das ist übrigens auch der Grund warum Frauen so extrem darauf aufpassen wen sie an sich ran lassen und wen nicht. Frauen wissen ganz genau wie schnell sie sich verlieben können wenn sie erst einmal Sex mit einem Mann hatten.

Viele Männer versuchen auch eine Frau erst geil zu machen bevor sie sie berühren. Das ist in etwa so, als würdest Du versuchen eine Dose Cola zu trinken bevor du den Verschluss öffnest. Es wird nicht funktionieren weil die Reihenfolge falsch ist. Erst kommt die Berührung und dann der Kuss und dann die Liebe.

Das ist einfach Dummheit.

Man glaubt einmal ist keinmal.

Im Prinzip wie beim Glücksspiel, wenn du zb eine emotional unstabile Partnerin oder Partner hast und du nie weißt ob du nun Zuneigung oder Ablehnung bekommst, kann das sehr Suchterzeugend wirken. Wie beim Glücksspiel, wo du auch nicht weißt, ob du gewinnst oder verlierst. Das ist aber sehr ungesund, für alle Beteiligten.