Wie mache ich Schluss, wenn sie im Urlaub ist?

Iooo45  20.07.2023, 20:56

Wie lange ist sie denn noch weg?

7 Antworten

Du kannst es ihr auch schreiben, ein persönliches Gespräch ist immer besser. Wenn du wirklich so unglücklich bist, solltest du es eben schnell machen. Da bleibt dann nur ihr zu schreiben. Sag es wie es ist, dass du ihr für die Zeit dankbar bist, du sie aber nicht mehr liebst und du es eben nicht mehr ausgehalten hast, weswegen du es ihr schreiben musstest.

Entscheiden wirst du das müssen, wie es so am besten für dich ist. Versuche es auf jeden Fall wertschätzend zu machen und lass dich nicht um den Finger wickeln, wenn du es nicht mehr möchtest ist es vorbei.

Wieso ist dir das eigentlich erst aufgefallen, wo sie im Urlaub ist oder ist dir das zuvor schon aufgefallen?

Unknown827018
Fragesteller

Vielen Dank der Ratschlag hilft mir sehr. Habe es schon vorher festgestellt wollte es aber nicht so schnell aufgeben und dachte mir wenn sie im Urlaub ist werde ich sie vermissen und merken dass es doch klappen könnte aber so ist es leider nicht.

MinaNina62  20.07.2023, 21:35

Ahhh, verstehe. Dann könntest du ihr das eventuell auch noch als Grund nennen, aber vergiss nicht zu betonen, dass es einfach nicht für mehr gereicht hat. Alles Gute dir 🍀

Ich würde ihr es persönlich nach dem Urlaub sagen. LG Chiara

Wenn Sie aus dem Urlaub kommt dann kannst du es sie sagen.

Also an deiner Stelle würde ich während sie im Urlaub ist weniger Kontakt zu ihr suchen aber trotzdem auf die Nachrichten antworten. Vielleicht kannst du auch in Notizen oder so einen Text schreiben (kannst ihn ihr dann schicksn wenn sie wieder da ust) oder du schreibt ihr das als Brief. Oder schreibst das wichtigste auf, und erklärst es ihr in Persona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du auch nur in Spuren Anstand im Leib hast, wartest du bis nach dem Urlaub udn sagst es ihr dann persönlich.