Wie mache ich meiner Abteilungsleiterin ein Kompliment?

2 Antworten

Die Beurteilung der anderen Abteilungsleiterinnen solltest du komplett und vollständig für dich behalten, auf gar keinen Fall im Arbeitskontext aussprechen!

Ein gutes Kompliment wäre es, wenn du einfach einen bestimmten Aspekt ihrer Arbeit bzw. Arbeitsweise lobst, die dir besonders gefällt. Zum Beispiel "Ich finde es wirklich toll, dass du immer ein offenes Ohr für uns hast!".

Sag ihr doch das was du oben geschrieben hast also das du dich gut mit ihr versehst und die anderen nur Hexen sind etc. Versuch aber nicht zu schnulzig zu sein 🙏