Wie mache ich meinem Freund klar dass ich einen Knutschfleck will ohne es ihm direkt zu sagen?

5 Antworten

Einfach sagen, aber knutschflecke finde ich nicht toll oder wen möchtest du beeindrucken oder eifersüchtig machen?

krizzyyy  30.03.2016, 17:48

wahrscheinlich die beste Freundin oder sonst wen 😂 einfach nur Kindergarten...

Boa keine Ahnung passiert normalerweise oder einfach sagen ich bin selber nd gut drin wurde mehr oder weniger überfallen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre so, als würdest du gern ein Eis haben, aber magst dem Eisverkäufer nichts sagen.

Sieh selbst zu, wie du aus der komischen Situation rauskommst. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man im Leben recht weit kommt, wenn man immer deutlich sagt, was man will.

Nun Du möchtest unbedingt einen Knutschfleck von deinem Freund und überlegst wie Du ihn dazu überreden kannst und ich überlege hier krampfhaft, wie mache ich dir nur klar das es totaler Blödsinn von dir ist und unreif in Potenz obendrein. Als reif wollt ihr doch alle betrachtet werden und ergo benimmt euch auch so das man euch auch so ernst nehmen kann wie ihr das gerne haben würdet. Knutschflecke stehen da jedenfalls in einem krassen Widerspruch zu diesem Wunsch.

omg...

Wieso führt ihr eigentlich eine Beziehung, wenn ihr nicht mal über sowas reden könnt.