Frage von J4s11999, 242

Wie mache ich meinem Freund klar dass ich einen Knutschfleck will ohne es ihm direkt zu sagen?

Antwort
von TorDerSchatten, 139

Das wäre so, als würdest du gern ein Eis haben, aber magst dem Eisverkäufer nichts sagen.

Sieh selbst zu, wie du aus der komischen Situation rauskommst. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man im Leben recht weit kommt, wenn man immer deutlich sagt, was man will.

Antwort
von JZG22061954, 123

Nun Du möchtest unbedingt einen Knutschfleck von deinem Freund und überlegst wie Du ihn dazu überreden kannst und ich überlege hier krampfhaft, wie mache ich dir nur klar das es totaler Blödsinn von dir ist und unreif in Potenz obendrein. Als reif wollt ihr doch alle betrachtet werden und ergo benimmt euch auch so das man euch auch so ernst nehmen kann wie ihr das gerne haben würdet. Knutschflecke stehen da jedenfalls in einem krassen Widerspruch zu diesem Wunsch.



Antwort
von Viviene22, 163

Einfach sagen, aber knutschflecke finde ich nicht toll oder wen möchtest du beeindrucken oder eifersüchtig machen?

Kommentar von krizzyyy ,

wahrscheinlich die beste Freundin oder sonst wen 😂 einfach nur Kindergarten...

Kommentar von Viviene22 ,

😆😂😂

Antwort
von krizzyyy, 150

Hahaha wird schwierig ^^
Wenn ihr knutscht kannst du ja seinen Kopf an deinen Hals drücken oder so... vllt wird er es ja verstehen 😉
Die frage ist nur wofür ? Normalerweise versuchen Leute knutschflecken zu verstecken...

Antwort
von theevilfox, 148

Sag:
Was hältst du eigentlich von Knutschflecken?
Er(a): sind cool
Du: Krueg ich einen?
Er(b):Kacje
Du :Will doch einen

Antwort
von Wonnepoppen, 149

Versuchs mit Zeichensprache!!!!!!

Kommentar von J4s11999 ,

Und wie

Kommentar von Wonnepoppen ,

sorry, laß das ganze lieber bleiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten