Wie mache ich Leerzeichen am Zeilenanfang einer Keynote-Präsentation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache nach "Entstehung" einen Zeilenumbruch mit Enter. Dann ist "ist ausgeschlossen" in einer eigenen Zeile und du kannst ein Leerzeichen oder ein Tab mit der Tabulator Taste einfügen.

Aktuell ist es ein automatischer Zeilenumbruch, da nicht der gesamte Text in eine Zeile passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich tätig als Junior IT Consultant

Premados
Fragesteller

Oh man, so einfach kann‘s gehen 😄

Danke dir!